Die Kiddies von Jana & Eva

Vor einigen Wochen durfte ich mich mal wieder im Studio von LightUp-Events austoben. Jana & Eva haben sich mit ihren Kiddies vor meine Kamera getraut und es hat einfach mal wieder riesig Spaß gemacht.

Babies konnte ich ja bereits ein paar Mal fotografieren, aber die "großen" Kinder hatte ich bisher noch nicht so oft vor der Kamera. Von daher war das schon ein bisschen neu für mich, aber alles hat super geklappt. Jana und Eva hatten bereits einige Ideen im Gepäck und so verflog die Zeit wie nix.

Die beiden sind so happy, dass ich morgen direkt das nächste Kinder-/Family-Shooting am Start habe. Und das ein oder andere Babyshooting ist auch bereits in Planung. :D


Hier seht ihr jetzt eine kleine Auswahl der Ergebnisse...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
unendlichliebe Fotografie