Noch auf der Suche nach einem Kalender für 2016?

Und? Habt ihr schon einen Kalender für nächstes Jahr?

Wenn nicht, dann schaut doch mal in mein breites Kalenderangebot bei Calvendo!

In den letzten Wochen sind einige neue Kalender und auch "alte" mit praktischer Planerfunktion in den Buchhandel gewandert.


Also schaut rein und schlagt zu, wenn euch die Kalender gefallen... ;)


Hier geht es zu den Kalendern bei Calvendo: KLICK

Oder alternativ bei Amazon: KLICK


Bei Amazon könnt ihr zusätzlich auch Poster von ausgewählten Bildern erwerben - wäre doch ein perfektes Geschenk für die Liebsten, oder?


Oder wollt ihr Weihnachten z.B. Kissen oder T-Shirts oder Smartphone-Cases verschenken? Auch dann habe ich genau das Richtige für euch im Angebot - auf meiner Seite bei RedBubble. Neulich durfte ich an einem Prelaunch-Event in Berlin teilnehmen, wo ich die Produkte auch mal live und in Farbe begutachten konnte. Die Qualität ist 1A und unterscheidet sich deutlich von anderen Anbietern. Ein Blick lohnt sich also! Ich habe selbst auch schon zugeschlagen... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
unendlichliebe Fotografie