Das bin ich

Leidenschaftliche Fotografin.

Hochzeiten und Familien.

Aus Berlin.Für Berlin, Brandenburg und die Welt.

Ich bin Baujahr 1982, lebe in Berlin und bin im Rahmen eines Kleinunternehmens als Fotografin tätig.

 

Ich fotografiere seit 2006. Die Menschen überall auf der Welt sind meine Lieblingsmotive. In den vergangenen Jahren hat sich vor allem die Familien- und Hochzeitsfotografie als meine große Leidenschaft heraus kristallisiert. Schreibt mir, wenn ich eure schönsten Momente fotografisch festhalten darf.

 

Ich liebe es, all die spannenden Orte auf der Welt zu bereisen, immer mit der Kamera in der Hand. Besonderen Fokus lege ich auf die Menschen und das Leben abseits der Touristenpfade, nur so lernt man ein Land wirklich kennen. Von meinen Reisen erzähle ich in meinen Blogeinträgen. Kommt mit auf die Reise zu mehr oder weniger bekannten Orten!