Hochzeitsfotografie

Ich begleite euren großen Tag.

Emotional, authentisch, ungestellt.

Ich halte eure schönsten Momente für die Ewigkeit fest.


Blättert durch mein Portfolio

Mein Angebot für euch

Ich begleite euch gern den ganzen Tag, vom Getting ready bis zur Party in der Nacht.


Erzählt mir, was ihr euch vorstellt und ich erstelle euch ein Angebot zum fairen Preis. Basierend auf euren zeitlichen Rahmen biete ich verschiedene Pakete zum Festpreis an. Entsprechend eurer Wünsche könnt ihr weitere Optionen zu eurem Wunschpaket
dazubuchen.

 

Mein Angebot wird neben der fotografischen Begleitung des Hochzeitstages die Nachbearbeitung der Bilder beinhalten. Dabei gibt es keine Obergrenze - alle schönen Bilder werden bearbeitet und euch zur Verfügung gestellt. Ich erstelle euch eine Online-Galerie, wo ihr eure Bilder in voller Auflösung herunterladen könnt.

Natürlich können wir uns auch vorab persönlich treffen, um über eure Hochzeit zu sprechen und um zu schauen, ob “die Chemie stimmt”, bevor ihr euch entscheidet. Nehmt mit mir Kontakt auf, ich freue mich auf euch!

Blog

Traumhochzeit in Brandenburg

mehr lesen 0 Kommentare

Diana ♥ Ronny

mehr lesen 0 Kommentare