Familie

Family-Fun im Süden Berlins
Nach der langen Corona-Pause durfte ich endlich auch mal wieder ein Familien-Fotoshooting machen. Die Familie hatte bereits vor einigen Jahren einen Gutschein für ein Fotoshooting mit mir geschenkt bekommen - und endlich haben wir auch die Fotos gemacht. Wir haben uns bei ihnen zuhause im Garten in Berlin-Lichtenrade getroffen und dort die ersten Bilder gemacht. Wir haben unsere Ideen "zusammen geschmissen" und fleißig Fotos geschossen. Alle haben super mitgemacht. Anschließend sind wir noch...
Ein perfekter Tag
Letztes Wochenende durfte ich mal wieder die süße Family von Jana und Udo fotografieren. Und manchmal gibt es so Fotoshooting-Termine, wo einfach alles passt. Wir hatten gut gelaunte Kids, gutes Wetter und eine wunderschöne Location. Die Stimmung war super und ich habe mich einfach in den Sand gesetzt und alle machen lassen. Sie hatten zusammen richtig viel Spaß und so sind Fotos entstanden, die ich echt liebe - es passte eben einfach alles. Ein perfekter Tag... :)

Lange Zeit habe ich euch keine neuen Bilder mehr gezeigt... Corona ist natürlich Schuld dran, aber ich freue mich riesig, dass es in den letzten Wochen wieder bergauf ging und ich schon einige Familien fotografieren durfte. Vor zwei Wochen ging es mit der gesamten Familiy in den Tierpark Berlin. Ich glaube, ich war da seit 30 Jahren nicht mehr, was für´ne lange Zeit. Deshalb fand ich die Locationauswahl natürlich super. Die Kids hatten jede Menge Spaß und haben sich neugierig die ganzen...
Lange habe ich euch keine neuen Bilder mehr gezeigt, also wird es endlich mal wieder Zeit. Schon lange geplant, war ich letzte Woche mit der kleinen Lilly, mittlerweile schon 1 Jahr alt, und ihrer Family für neue Bilder unterwegs. Wir haben uns dieses Mal im Kienbergpark getroffen. Wir waren alle noch nie dort, also perfekt, um uns von einer neuen Location überraschen zu lassen. Wilde Wiesen und viele ruhige Ecken waren perfekt für unser kleines Familienshooting. Ich freue mich sehr, dass...

Wie jedes Jahr stand auch dieses Jahr ein Fotoshooting kurz nach Valerie´s Geburtstag auf dem Programm. Mittlerweile ist die süße Maus schon 4 Jahre alt - wie die Zeit vergeht. Ich erinnere mich noch gut, als sie als Baby zu Besuch im Studio war... Dieses Mal haben wir uns Glitzerbilder vorgenommen. Ich habe Glitzerzeug besorgt und Valeries große Schwester hat sie damit "verziert". Natürlich hat ihre Schwester auch eine Ladung ins Gesicht bekommen. ;-) Nach ein paar Einzelfotos haben die...
Es ist lange her, dass ich euch ein paar neue Bilder gezeigt habe. Und auch die Bilder vom süßen kleinen Richard sind bereits im September entstanden. Wegen meines Umzugs in eine neue Wohnung habe ich eine kleine Fotoshooting-Pause eingelegt. Aber jetzt im Dezember ging es mit neuen Shootings wieder los und auch der Januar verspricht einige neue Bilder... Bis dahin schmökert ein bisschen durch diese süßen Fotos von Richard und seiner Familie. Genießt die Weihnachtszeit und bis zum...

Zwischen all den Bildern aus Ecuador bin ich natürlich noch fleißig. Letztes Wochenende war ich im Studio. Zu Gast war die kleine Lilly - was für eine süße Zuckerschnute. Und was soll ich sagen? Sie war der absolute Traum von einem Baby-Model. Sie war sooo lieb, hat eigentlich nie geschrien und fand unsere Accessoires total bequem und gemütlich. Das habe ich so auch noch nicht erlebt und es hat einfach so viel Spaß gemacht, süße Bilder von der Maus und ihren stolzen Eltern zu machen....
Es ist schon viel zu lange her, dass ich euch neue Bilder von meinen Shootings gezeigt habe. Ich war natürlich nicht untätig, aber wie das immer so ist mit der Zeit, die nie reicht... Heute bekommt ihr Bilder von meinem letzten Family-Shooting im Januar zu sehen. Valerie und ihre Family waren wieder zum Geburtstagsfotoshooting bei mir im Studio zu Gast. Die kleine Maus ist ja eh schon ein richtiger Profi - so war es nicht schwer, schöne und witzige Bilder einzufangen. Aber seht selbst... ;-)

Nachdem ich den Sommer über mit vielen Outdoor-Fotoshootings unterwegs war, war ich nun mal wieder im Studio. Eine wunderbare Family mit zwei süßen Kids hat sich angekündigt und wir hatten eine tolle Zeit mit vielen vielen schönen Bildern. Die beiden Kids sind bereits nach kurzer Zeit "aufgetaut" und wir hatten viel Spaß. Vielen Dank, dass ich ein paar Bilder zeigen darf. :)
Mein letzter Beitrag ist schon wieder etwas her. Wird also Zeit, euch mit neuen Bildern zu "verwöhnen". ;-) Dieses Mal eine süße Family im Treptower Park. Ursprünglich wollten wir im Studio Fotos schießen, aber das sonnige Herbstwetter war einfach zu verlockend. Und so haben wir uns spontan umentschieden. Es war einfach wunderbar. :-)

Mehr anzeigen

unendlichliebe Fotografie