Familie

Familie · 02. August 2020
Lange Zeit habe ich euch keine neuen Bilder mehr gezeigt... Corona ist natürlich Schuld dran, aber ich freue mich riesig, dass es in den letzten Wochen wieder bergauf ging und ich schon einige Familien fotografieren durfte. Vor zwei Wochen ging es mit der gesamten Familiy in den Tierpark Berlin. Ich glaube, ich war da seit 30 Jahren nicht mehr, was für´ne lange Zeit. Deshalb fand ich die Locationauswahl natürlich super. Die Kids hatten jede Menge Spaß und haben sich neugierig die ganzen...
Familie · 02. Juni 2019
Lange habe ich euch keine neuen Bilder mehr gezeigt, also wird es endlich mal wieder Zeit. Schon lange geplant, war ich letzte Woche mit der kleinen Lilly, mittlerweile schon 1 Jahr alt, und ihrer Family für neue Bilder unterwegs. Wir haben uns dieses Mal im Kienbergpark getroffen. Wir waren alle noch nie dort, also perfekt, um uns von einer neuen Location überraschen zu lassen. Wilde Wiesen und viele ruhige Ecken waren perfekt für unser kleines Familienshooting. Ich freue mich sehr, dass...

Familie · 18. Januar 2019
Wie jedes Jahr stand auch dieses Jahr ein Fotoshooting kurz nach Valerie´s Geburtstag auf dem Programm. Mittlerweile ist die süße Maus schon 4 Jahre alt - wie die Zeit vergeht. Ich erinnere mich noch gut, als sie als Baby zu Besuch im Studio war... Dieses Mal haben wir uns Glitzerbilder vorgenommen. Ich habe Glitzerzeug besorgt und Valeries große Schwester hat sie damit "verziert". Natürlich hat ihre Schwester auch eine Ladung ins Gesicht bekommen. ;-) Nach ein paar Einzelfotos haben die...
Familie · 23. Dezember 2018
Es ist lange her, dass ich euch ein paar neue Bilder gezeigt habe. Und auch die Bilder vom süßen kleinen Richard sind bereits im September entstanden. Wegen meines Umzugs in eine neue Wohnung habe ich eine kleine Fotoshooting-Pause eingelegt. Aber jetzt im Dezember ging es mit neuen Shootings wieder los und auch der Januar verspricht einige neue Bilder... Bis dahin schmökert ein bisschen durch diese süßen Fotos von Richard und seiner Familie. Genießt die Weihnachtszeit und bis zum...

Familie · 24. Mai 2018
Zwischen all den Bildern aus Ecuador bin ich natürlich noch fleißig. Letztes Wochenende war ich im Studio. Zu Gast war die kleine Lilly - was für eine süße Zuckerschnute. Und was soll ich sagen? Sie war der absolute Traum von einem Baby-Model. Sie war sooo lieb, hat eigentlich nie geschrien und fand unsere Accessoires total bequem und gemütlich. Das habe ich so auch noch nicht erlebt und es hat einfach so viel Spaß gemacht, süße Bilder von der Maus und ihren stolzen Eltern zu machen....
Familie · 04. März 2018
Es ist schon viel zu lange her, dass ich euch neue Bilder von meinen Shootings gezeigt habe. Ich war natürlich nicht untätig, aber wie das immer so ist mit der Zeit, die nie reicht... Heute bekommt ihr Bilder von meinem letzten Family-Shooting im Januar zu sehen. Valerie und ihre Family waren wieder zum Geburtstagsfotoshooting bei mir im Studio zu Gast. Die kleine Maus ist ja eh schon ein richtiger Profi - so war es nicht schwer, schöne und witzige Bilder einzufangen. Aber seht selbst... ;-)

Familie · 19. November 2017
Nachdem ich den Sommer über mit vielen Outdoor-Fotoshootings unterwegs war, war ich nun mal wieder im Studio. Eine wunderbare Family mit zwei süßen Kids hat sich angekündigt und wir hatten eine tolle Zeit mit vielen vielen schönen Bildern. Die beiden Kids sind bereits nach kurzer Zeit "aufgetaut" und wir hatten viel Spaß. Vielen Dank, dass ich ein paar Bilder zeigen darf. :)
Familie · 20. Oktober 2017
Mein letzter Beitrag ist schon wieder etwas her. Wird also Zeit, euch mit neuen Bildern zu "verwöhnen". ;-) Dieses Mal eine süße Family im Treptower Park. Ursprünglich wollten wir im Studio Fotos schießen, aber das sonnige Herbstwetter war einfach zu verlockend. Und so haben wir uns spontan umentschieden. Es war einfach wunderbar. :-)

Familie · 21. August 2017
An einem Wochenende im August... es war wieder Zeit für ein neues Fotoshooting. Diesmal ein süßes Pärchen. Die beiden hatten ihre Hunde dabei und so es war unsere erste Herausforderung vorab, ein ruhiges menschenleeres Fleckchen irgendwo im Südosten Berlins zu finden - idealerweise auch noch mit ein bisschen Wasser. Google Maps zeigte uns dann ein kleines blaues Fleckchen mitten im Nirgendwo an. Und nachdem wir den kleinen Trampelpfad mit ein paar Reitern hinter uns hatten und an den...
Familie · 05. August 2017
Bereits Mitte Juni hatte ich diese kleine süße Familie vor meiner Kamera. Wir haben uns im Naturpark Südgelände getroffen und mit den Kiddies gemeinsam das Gelände erkundet. Die Kids hatten ihren Spaß auf dem alten Bahngelände. Sofort sind sie in einen alten Wagen auf den Schienen geklettert. Also war unser ersten Familienfoto damit klar. Ansonsten sind wir zusammen durch die Gegend gezogen und haben immer wieder für ein paar Bilder angehalten. Egal ob Schienen, Kunstobjekte oder...

Mehr anzeigen