Valerie | Geburtstag No. 4

Wie jedes Jahr stand auch dieses Jahr ein Fotoshooting kurz nach Valerie´s Geburtstag auf dem Programm. Mittlerweile ist die süße Maus schon 4 Jahre alt - wie die Zeit vergeht. Ich erinnere mich noch gut, als sie als Baby zu Besuch im Studio war...

Dieses Mal haben wir uns Glitzerbilder vorgenommen. Ich habe Glitzerzeug besorgt und Valeries große Schwester hat sie damit "verziert". Natürlich hat ihre Schwester auch eine Ladung ins Gesicht bekommen. ;-)
Nach ein paar Einzelfotos haben die beiden zusammen das Studio unsicher gemacht und sichtlich Spaß dabei gehabt.

Auch der jüngste Nachwuchs - der kleine Richard - war mit dabei und kam natürlich auch mit auf die Fotos. Das ist so ein süßer Fratz, der einfach ständig am Lachen ist. Soooo herrlich! Ich freue mich schon jetzt darauf, die ganze Family irgendwann wieder im Studio zu haben. Es macht einfach jedes Mal riesigen Spaß! *freu*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Networks, Communities and Blog