Familienausflug in den Tierpark Berlin

Lange Zeit habe ich euch keine neuen Bilder mehr gezeigt... Corona ist natürlich Schuld dran, aber ich freue mich riesig, dass es in den letzten Wochen wieder bergauf ging und ich schon einige Familien fotografieren durfte. Vor zwei Wochen ging es mit der gesamten Familiy in den Tierpark Berlin. Ich glaube, ich war da seit 30 Jahren nicht mehr, was für´ne lange Zeit. Deshalb fand ich die Locationauswahl natürlich super. Die Kids hatten jede Menge Spaß und haben sich neugierig die ganzen Tiere angeschaut. Die Zeit rannte nur so und ich glaube, wir haben nur einen kleinen Bruchteil des Tierparks gesehen. Hier zeige ich euch eine kleine Auswahl der Bilder, die dort von der Familie entstanden sind. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
unendlichliebe Fotografie