· 

Family-Fun im Süden Berlins

 

Nach der langen Corona-Pause durfte ich endlich auch mal wieder ein Familien-Fotoshooting machen. Die Familie hatte bereits vor einigen Jahren einen Gutschein für ein Fotoshooting mit mir geschenkt bekommen - und endlich haben wir auch die Fotos gemacht. 

Wir haben uns bei ihnen zuhause im Garten in Berlin-Lichtenrade getroffen und dort die ersten Bilder gemacht. Wir haben unsere Ideen "zusammen geschmissen" und fleißig Fotos geschossen. Alle haben super mitgemacht. 

Anschließend sind wir noch in ein kleines nahegelegenes Waldstück gegangen, um noch ein paar ungestelltere Bilder zu machen, damit wir eine schöne Vielfalt haben. Und so sind auch hier noch ein paar tolle Bilder entstanden. Der Wald als Umgebung war einfach wundervoll. :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0