Mareen & Tommy

 

Es war noch im letzten Jahr, als ich diese Hochzeit in Potsdam fotografieren durfte. Es war genau eine Woche vor Heiligabend, als sich Mareen und Tommy an ihrem 18. Jahrestag das Ja-Wort im Standesamt Potsdam gegeben haben. Es war eine schöne Trauung in einem echt hübschen Standesamt, was man nicht von soooo vielen Standesämtern behaupten kann. ;-)

Als kleines Event nach der Trauung haben die beiden einen Bus angemietet, der uns kreuz und quer durch Potsdam zu unseren Fotospots führte. Während ich mit dem Brautpaar für Paarbilder verschwunden bin, haben sich die Gäste mit Glühwein warm gehalten. Aber wir haben uns beeilt und waren zurück, bevor jemand erfroren ist. ;-)

Anschließend haben wir noch einige Gruppenfotos geschossen, bevor der Bus alle zur Wohnung des Brautpaares gebracht hat, wo sie in kleiner Runde gefeiert haben. Coronabedingt fiel alles etwas kleiner aus, aber dafür sicher nicht weniger schön...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
unendlichliebe Fotografie