· 

Sandra & Tino - Hochzeitsfeier im Landgut Stober

 

Letzte Woche durfte ich eine wunderbare entspannte und fröhliche Hochzeitsfeier im Landgut Stober fotografieren. Die Trauung von Sandra und Tino fand bereits eine Woche vorher statt, aber natürlich sollte das auch noch ordentlich gefeiert werden. Das Wetter war ein Träumchen, genauso wie die Location und natürlich auch die Gäste und das Brautpaar.

Es gab einen entspannten Empfang draußen auf der Wiese, bevor es später in den Salon zum Abendessen ging. Die ganze Zeit war es eine so schöne positive Stimmung, es hat einfach Spaß, mich unter die Gäste zu mischen und die schönen Momente festzuhalten.

Später am Abend gab es natürlich den Hochzeitstanz, den die beiden wunderbar gemeistert haben. ;-) Und dann ging sie los - die PAAAAARTYYYY! Es war eine mega gute Stimmung, die Musik war perfekt ausgewählt und die Gäste samt Brautpaar haben getanzt bis zum Umfallen. Zwischendurch brauchten aber alle auch immer mal wieder die ein oder andere kleine Pause und Erfrischung auf der Terrasse. Anschließend ging es wieder auf der Tanzfläche weiter... 

Es war ein wunderbarer Abend und ich bin total happy, dass ich dabei sein durfte. Es war mir ein Fest! Danke, Sandra & Tino! :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0