Finissage zur Ausstellung "Drei Städte - Ein Blick"

Am 15. Juni 2013 begann meine erste eigene Ausstellung - und nun neigt sie sich bereits dem Ende zu und die Finissage am Samstag, den 17. August bildet den krönenden Abschluss.

Zu sehen gibt es mehr als 50 Bilder aus New York, Paris und Berlin. Jeder, der Lust hat, ist herzlich zur Finissage eingeladen! Ich freue mich auf euch!

 

Die Idee:

 

Drei Städte - so unterschiedlich und doch so gleich. Jede dieser Städte ist etwas Besonderes, hat ihren ganz eigenen Reiz. Sehenswürdigkeiten, Orte und Momente abseits der touristische Ziele - unzählige Augenblicke und Szenen begegnen uns hier, die oft kaum wahrgenommen werden. Diese sich ähnelnden Augenblicke und Szenen habe ich in New York, Paris und Berlin gesucht und gefunden. Kommt mit auf eine ganz besondere Städtereise.

 

Wann?


Finissage am 17. August 2013 ab 16 Uhr.

 

Wo?

 

Bürogebäude Spectrum-Haus

Baumschulenweg 48

15236 Frankfurt (Oder)

Download
Der Flyer zur Ausstellung
Flyer_Ausstellungdruck.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.2 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lutz (Dienstag, 11 Juni 2013 13:14)

    Hallo Jeanette!

    Schade, kann leider nicht zur Vernissage kommen, bin im Urlaub. Ich hoffe aber es klappt zur Finissage.

    Ich wünsche dir einen kritischen, interessierten und nicht abreißenden Besucherstrom.

    LG Lutz

Social Networks, Communities and Blog