Die Ladies & Queens des Beachsoccer

Letztes Wochenende war noch einmal Beachsoccer-Action angesagt. Dieses Mal habe ich zwei Freundschaftsspiele zwischen den Beachqueens aus der Schweiz gegen die Beachladies aus Deutschland fotografiert. Und ich muss schon sagen - die Mädels haben echt was drauf.  Es macht Spaß zuzuschauen und die Kamera immer im Anschlag zu haben.

In der Schweiz gibt es bereits eine eigene Beachsoccer-Liga für die Damen. In Deutschland bisher noch nicht. Deshalb waren die Schweizerinnen auch favorisiert. Aber die deutschen Ladies haben kräftig gegen gehalten und konnten das erste Spiele am Samstag für sich entscheiden. Am Sonntag haben dann allerdings die Schweizer Queens gezeigt, was sie draufhaben. Sie haben das zweite Spiel gewonnen.

Es waren zwei coole Spiele bei gutem Wetter. Also ein gelungenes Wochenende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
unendlichliebe Fotografie