So sweet & was gibt´s Neues?

Ist das nicht süß? Ich hatte vor Kurzem wunderhübsche Zwillinge im Studio. Auf Wunsch der Eltern zeige ich online keine weiteren Bilder, aber ihr könnt sicher sein, dass sie zum Knuddeln süß sind. ;)


Ich habe eine Weile nicht viel von mir hören lassen, aber ich bin fleißig. Neben einem Business-Shooting habe ich einen Kurztrip nach Dresden gemacht. Soeben kam dann auch direkt die Bestätigung, dass die Bilder von diesem Trip von Calvendo angenommen wurden. Somit gibt es in Kürze einen neuen Kalender von mir. :)


Was gibt es sonst neues? Es sind bereits neue Shootings geplant. Es geht dieses Mal um Babybauch-Shootings draußen in der Natur - ich freue mich riesig drauf! :D


Also bis die Tage...


LG Jeanette :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Networks, Communities and Blog