Zauberhaftes Shooting mit dem nächsten Starfotografen

 Wunderbares Wetter, eine wunderbare Familie mit sicher bald wunderbarem Familienzuwachs - perfekte Bedingungen für ein Familien- und Babybauch-Shooting.

Anlässlich einer Hochzeit kamen sie extra aus dem Süden Deutschlands und haben die Gelegenheit genutzt, ein Fotoshooting mit mir zu machen. Es hat riesig Spaß gemacht und ich glaube, Mika, der zukünftige Starfotograf konnte noch das ein oder andere von mir lernen - obwohl ich ja schon etwas neidisch war, als ich seine richtig schicken Bilder gesehen habe, die er von Mama und Papa gemacht hat. Ich bin schon richtig gespannt auf seine Bilder vom Nachwuchs... ;-)

Und vielleicht klappt es im nächsten Jahr mit einem weiteren Familienshooting zu viert...


Hier eine ganz kleine Auswahl der Bilder.  <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Networks, Communities and Blog