Traumhochzeit mit Traumstimmung

An einem sonnigen Juni-Samstag durfte ich die freie Trauung von Kornelia und Henrik begleiten. Ihre Eltern haben die gesamte Hochzeit organisiert - der ganze Tag war für die beiden eine Überraschung nach der anderen. Die Stimmung war einfach fantastisch - so wunderbar herzlich und ausgelassen. Die freie Trauung war sehr persönlich und die anschließende Feier einfach lustig. Es hat riesig Spaß gemacht, dabei zu sein!  Da hatte ich auch kein Problem damit, über die alte rostige Leiter für ein paar Fotos aufs Dach zu klettern. Das war mal etwas anderes - aber ich hab´ ja keine Höhenangst und somit war es kein Problem für mich. ;-)

 

Ich bin total happy, dass den beiden meine Fotos so gefallen und ich euch auch ein paar Bilder zeigen kann... :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
unendlichliebe Fotografie