Mädelstag am FEZ

Ich war erst zwei Tage aus Kuba zurück und schon hatte ich wieder ein Shooting. Ich habe den Jetlag erstaunlich gut weggesteckt und so war der Jungesellinnenabschied einfach ein Riesenspaß! Wir trafen uns am FEZ in der Wuhlheide. Die Mädels waren super drauf und auch perfekt vorbereitet - sie hatten jede Menge Bildideen im Kopf, sodass das Shooting wie am Schnürchen lief und die Zeit nur so verflog. Wir haben jede Menge Bilder von den Mädels zusammen und auch einzeln geschossen. Das Gelände rund um das FEZ hat sich super dafür geeignet, jede Menge Motive, die perfekt als "Kulisse" dienten. Auch die ganzen Kinder, die auf den Spielplätzen um uns herum turnten, fanden das alles total spannend. ;-)

 

Hier ein paar der Bilder, die auch schon am kommenden Samstag während der Hochzeit gezeigt werden...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Drea (Mittwoch, 10 August 2016 22:54)

    Hammerbilder!!!

  • #2

    Hannah (Donnerstag, 11 August 2016 09:23)

    Super Bildideen dabei, klasse Bilder

Social Networks, Communities and Blog