Nachwuchs in Arbeit

Pünktlich zur Umstellung auf die Winterzeit haben wir die gefühlt letzten Sonnenstrahlen des Jahres noch einmal genutzt für ein Babybauch- und Familien-Shooting mit Kathleen und ihrer süßen Familie. Obwohl wir uns "bereits" nachmittags gegen 15 Uhr trafen, liefen wir dauernd dem letzten Sonnenlicht hinterher. Aber wir haben die knappe Zeit im Schlosspark Charlottenburg so gut es ging ausgenutzt und ein paar schöne Fotos geschossen. Durch die tiefstehende Sonne hatten wir zudem Gelegenheit, ein paar Bilder im Gegenlicht aufzunehmen - etwas, das ich sehr am Herbstlicht mag. Noch dazu waren meine "Models" super vorbereitet und hatten bereits ein paar tolle Bildideen. Zeit perfekt ausgenutzt, würde ich sagen... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Networks, Communities and Blog