Nachwuchs-Models im Studio

Hach, Jana und Udo waren mal wieder mit ihren süßen Kiddies zu Besuch im Studio. Diesmal haben wir uns entschieden, mal ganz ohne bunte Hintergründe herum zu spielen. Ganz clean vor der weißen Wand kamen meine perfekten Nachwuchsmodels am besten zur Geltung. Mit Luftballons, Seifenblasen und Konfetti hatten alle riesigen Spaß. Vor allem die kleine Valerie, mittlerweile schon zwei Jahre alt, habe ich mir beim Baby- und 1-Jahres-Shooting schon perfekt erzogen. ;-)) Am Anfang wollte sie nicht mal, dass jemand anderes mit aufs Bild kommt. Es war soooo süß, wie sie das Posen schon so perfekt drauf hat. Einfach herrlich! :-D

Ich freu mich schon jetzt auf das nächste Mal! Hier eine kleine Auswahl vom tollen Familien-Shooting.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Networks, Communities and Blog