Mit Kiddies auf Entdeckungstour

An einem der seltenen sonnigen und warmen Frühlingstage traf ich mich mit Sandra und ihrer Family. Ein neues Kinder-Fotoshooting stand auf dem Plan. Ich habe die ganze Rasselbande mit der Kamera durch den Wald zum Müggelsee begleitet und einfach immer den Auslöser gedrückt. Für die Kinder waren der Wald und See wie ein Abenteuerland. Überall haben sie irgendwas entdeckt. Sie waren völlig in ihrem Element und haben mich gar nicht weiter beachtet. Da wir natürlich ungestellte Bilder haben wollten, konnte ich es mir gar nicht besser wünschen. ;-)

Es war mir wie immer ein Vergnügen und ich freue mich aufs nächste Mal! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra Binder (Montag, 24 April 2017 20:06)

    Vielen Lieben Dank für die Wie immer tollen Photos :-)

Social Networks, Communities and Blog