Family Day im Naturpark Südgelände

Bereits Mitte Juni hatte ich diese kleine süße Familie vor meiner Kamera. Wir haben uns im Naturpark Südgelände getroffen und mit den Kiddies gemeinsam das Gelände erkundet. Die Kids hatten ihren Spaß auf dem alten Bahngelände. Sofort sind sie in einen alten Wagen auf den Schienen geklettert. Also war unser ersten Familienfoto damit klar. Ansonsten sind wir zusammen durch die Gegend gezogen und haben immer wieder für ein paar Bilder angehalten. Egal ob Schienen, Kunstobjekte oder Schaukeln - alles wurde genaustens inspiziert und zum Abenteuerspielplatz umfunktioniert. Wir hatten ein paar schöne entspannte Stunden bei gutem Wetter und die Bilder versöhnen mich mit dem Naturpark. Denn eigentlich finde ich den Park für Fotos eher schwierig, da man nicht überall hingehen kann und auch die Lichtverhältnisse bei Sonnenschein nicht ganz optimal sind. Aber sowohl meine Models wie auch ich sind am Ende sehr zufrieden mit den Bildern. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Networks, Communities and Blog