Wunderschöne Hochzeit im Landgut Stober

Eine zauberhafte und sehr romantische Hochzeit durfte ich im Juli mit der Kamera begleiten. Mit dem Landgut Stober haben sich die beiden eine traumhaft schöne Location ausgesucht. Bereits vorab bei einem Locationcheck war ich total begeistert. Unzählig viele schöne Motive, vor die ich das frisch vermählte Paar stellen konnte. ;)

Ursprünglich wollten die beiden draußen ihre freie Trauung feiern. Allerdings war die Regenwahrscheinlichkeit so 50/50 und die Zeremonie wurde spontan nach drinnen verlegt. Die Trauung war so romantisch, selbst die Rednerin hatte feuchte Augen. Man merkte, dass die beiden einfach zusammen gehören.

Da es wider Erwarten strahlenden Sonnenschein gab, wurde der Sektempfang dann aber nach draußen verlegt, bevor dann später die Hochzeitstorte in einem der vielen Gebäude angeschnitten wurde. Alles war super organisiert und wir lagen so perfekt im Zeitplan, dass wir richtig viel Zeit für die anschließenden Gruppenbilder und das Paarshooting hatten. Völlig entspannt haben wir uns auf dem Gelände herum getrieben und viele schöne Bilder geschossen. So hatten wir danach sogar noch Zeit für eine Verschnaufpause, bevor es dann abends in einem anderen Gebäude weiter ging zum Abendessen und der großen Party. Nach dem leckeren Abendessen und der Vorstellung der Hochzeitszeitung ging dann die Party los. Nach dem Hochzeitstanz habe ich mich dann langsam "aus dem Staub" gemacht. Mir wurde aber berichtet, dass die Party bis in die frühen Morgenstunden weiterging...

Es war ein rundum gelungener Tag. Vielen Dank an euch, dass ich dabei sein durfte und dass ich ein paar Bilder zeigen darf. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Networks, Communities and Blog