Hochzeit mitten in Berlin

Ein wunderbarer Sommertag in Berlin-Mitte. Ich durfte eine Kollegin und ihren Allerliebsten bei ihrer standesamtlichen Trauung begleiten. Ganz cool fuhren sie mit Sonnenbrillen auf der Nase in ihrem Mini um die Ecke. Die gute Laune der beiden war einfach ansteckend und wir hatten viel Spaß vor, während und nach der Trauung.

Die anschließende kleine Feier fand im Hotel Das Stue statt. Die ehemalige dänische Botschaft ist ein wahrer Prachtbau und die Suiten exklusiv und richtig schnieke. Das Team des Hotels war klasse. Für unser kleines feines Fotoshooting haben sie uns zwei Suiten inklusive großer Terrasse geblockt, wo wir uns zwischen Trauung und Mittagessen austoben konnten. Bei strahlendem Sonnenschein und ebenso strahlend guter Laune haben wir ein paar tolle Fotos geschossen. Die Location hat uns die Auswahl der Motive verdammt schwer gemacht. Ich hätte da noch einige Stunden länger fotografieren können. ;-)

Ich habe mich aber dann vor dem ziemlich lecker aussehenden Mittagessen aus dem Staub gemacht und die Beiden ihren großen Tag in Ruhe genießen lassen. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Networks, Communities and Blog