Gina ♥ Marco | Hochzeit in Zehlendorf und Party am Gasometer

Ich durfte an einem Sommertag im Mai wieder einmal bei einer Hochzeit dabei sein. Gina & Marco haben sich in einer kleinen Kirche in Zehlendorf trauen lassen und voll industriellem Charme in der Schmiede auf dem Euref-Campus ordentlich gefeiert. Natürlich konnten wir uns das direkt daneben liegende Gasometer für coole Fotos nicht entgehen lassen.

Zuerst ging alles total entspannt mit der Vorbereitung bei der Brautmama los, bevor es dann zur St. Annen Kirche nach Dahlem ging. Nach einer wirklich schönen Trauung mit anschließendem Sektempfang sind wir in den nahegelegenen Thiel-Park gegangen. Trotz schönstem Wetter waren dort nur eine Handvoll Leute unterwegs, sodass wir ziemlich ungestört ein paar romantische Hochzeitsbilder machen konnten.

Anschließend ging es dann ab nach Schöneberg auf den Euref-Campus. In der Schmiede, einem schönen Restaurant mit industriellen Charme, warteten bereits die Gäste auf das Hochzeitspaar. Aber wir haben sie weiter warten lassen, denn zuerst sind wir noch auf das Gasometer hochgeklettert. Die Bilder dort oben sind schon etwas Besonderes, die hat nicht jeder. ;-)

Aber danach ging es dann doch in die Schmiede zur großen Party. Die Stimmung war super, das Essen und die Musik Bombe - also alles was man für den perfekten Hochzeitstag braucht...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Networks, Communities and Blog