Benita & Chris

Ich freue mich sehr, dass ich euch ein paar Bilder von meiner letzten Hochzeit zeigen darf. Nachdem ich die Braut beim Friseur getroffen habe, ging es kurze Zeit später ins Standesamt von Glienicke zu einer sehr schönen und emotionalen Trauung. Nach den "obligatorischen" Gruppenfotos haben wir dann entspannt Paarfotos geschossen, bevor es weiter zur Feierlocation nach Hennigsdorf ging. Dort warteten bereits die Hochzeitsgäste mit jeder Menge Geschirr zum Poltern. Pünktlich zur Kaffeezeit haben sich dann alle im toll dekorierten Innenhof des Restaurants getroffen, wo dann auch schon die Hochzeitstorte ihren großen Moment hatte. Und natürlich wurde wild gekämpft, wessen Hand am Messer oben sein darf. ;-)

Ich bin sicher, die Feier ging noch bis spät in die Nacht...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Networks, Communities and Blog