· 

Traumhochzeit in Brandenburg

 

Bei strahlendem Sonnenschein an einem heißen Sommertag durfte ich eine wunderschöne Hochzeit im Norden Brandenburgs begleiten. Die alte Dorfkirche Altthymen - eher eine Ruine - war die perfekte Kulisse für die standesamtliche Trauung. Es war so romantisch und berührend - ich bin so happy, dass ich dabei sein durfte. Direkt nach dem Einzug der Braut bin ich mal eben noch auf den Kirchturm hoch geklettert. Vom Fenster dort oben hat man einen tollen Blick in den Innenraum, ein wohl ganz besonderes Erinnerungsfoto der Trauung.

 

Nach einem kleinen Sektempfang haben wir uns für das Paarshooting auf den Weg gemacht. Die beiden waren super vorbereitet und wussten genau, wo sie gern Fotos machen möchten. Es war zwar megaheiß, wir freuten uns über jedes bisschen Schatten, aber wir hatten trotzdem sehr viel Spaß, wie man den Fotos wohl auch ansieht. ;-)

 

Die Feier fand dann in der Mühle Tornow statt, eine wunderschöne romantische Location in der Nähe von Fürstenberg. Alles war liebevoll geschmückt, die Liebe zum Detail hat sich sehr gelohnt. Die Stimmung war super entspannt und fröhlich und die Party ging bis in die Morgenstunden, wurde mir berichtet. ;-)

Ich freue mich sehr, dass ich euch Fotos der Hochzeit zeigen darf. Danke euch! :-*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0