· 

Claudia ♥ Holger - klein aber fein in Schöneberg

 

Hallo zusammen. Lang lang ist es her, dass ich euch neue Bilder gezeigt habe, auch wenn ich nicht untätig war. Trotz Corona-Pandemie durfte ich hier und da Familien-Fotoshootings und Hochzeiten fotografieren und ich freue mich riesig, dass ich euch ein paar Bilder von Claudia und Holger zeigen darf, die letzte Woche im Standesamt Berlin-Schöneberg geheiratet haben.


Leider machten uns die Einschränkungen durch die Pandemie einen Strich durch die Rechnung, sodass ich leider nicht mit ins Standesamt durfte. Der Trauzeuge hat dann meine Kamera in die Hand bekommen und drinnen ein paar Bilder geschossen. Somit hat "mein" Brautpaar auch von der Trauung ein paar schöne Erinnerungsfotos. Nach der Trauung durfte ich dann ran und habe die beiden zusammen mit ihrem süßen Sohnemann ein kleines Brautpaar-Fotoshooting gemacht. Die Bilder sind, wie wir finden, wirklich toll geworden - und der Sohnemann hat mit meiner Zweitkamera ein paar coole Fotos von seinen Eltern geschossen, die sicher einen Ehrenplatz bekommen werden. ;-)


Danke Claudi und Holger, dass ich dabei sein durfte! :-*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0