· 

Wundervolle Hochzeit in Bad Belzig

Im September durfte ich die wundervolle Hochzeit von Alfija & Hendrik in und bei Bad Belzig begleiten. Los ging es mit der Trauung in der altehrwürdigen Burg Eisenhardt. Das Standesamt von Bad Belzig hat dort eine "Außenstelle". Das ist schon eine besonders schöne Standesamt-Location. Dank spontan eingerichtetem Stream konnten nicht nur die Gäste vor Ort dabei sein, sondern auch alle weiteren, die bei der Feierlocation warteten.

 

Im schicken gelben Bulli ging es die paar Kilometer zum toll restaurierten Vierseithof "Paulinen Hof" in Kuhlowitz. Dort wurde das Brautpaar von ihren ganzen Gästen herzlich empfangen. Nach Sekt und Häppchen und Baumstammsägen haben wir ein kleines Paar-Fotoshooting gemacht und quasi im Schnelldurchgang ein paar schöne Fotos geschossen. Kurz danach kam der sich ankündigende Regenguss. Unser Timing war perfekt. ;-)

 

Pünktlich zur Kaffeezeit war der Regen weg und die Hochzeitstorte konnte dann schön draußen im Sonnenschein angeschnitten werden. Nach einem "Geschenke-schenken-Marathon" durften sich alle noch etwas ausruhen und in den Zimmern oder draußen im Garten entspannen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die spätere Party nach dem Abendessen lang und feuchtfröhlich werden würde. Das hat sich dann auch bestätigt. Die Stimmung war einfach super. Ich habe mir sagen lassen, dass auch morgens um 4 die Tanzfläche noch rappelvoll war. ;-)

 

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein durfte und dass ich euch auch ein paar Fotos zeigen darf!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0