· 

Sandra ❤ Enrico

 

Eine weitere wunderbare Hochzeit durfte in Potsdam und Falkensee begleiten. Für die Trauung hat mein Brautpaar die restaurierte Alte Neuendorfer Kirche in Potsdam ausgesucht, wo man standesamtlich heiraten kann. Eine wunderschöne kleine, runde und vor allem helle Kirche, wo es einfach Spaß macht, zu fotografieren.


Pünktlich zum eigentlich für draußen geplanten Sektempfang fing ein Regenschauer an, so dass auch dieser spontan nach drinnen in die Kirche verlegt wurde. Schön, dass das so spontan möglich war und alle entspannt anstoßen konnten.

 

Während sich die Gäste auf den Weg zur Feierlocation gemacht haben, haben wir ein kleines feines Paar-Shooting im Neuen Garten in Potsdam gemacht. Das Wetter war wieder nett zu uns und so sind ein paar schöne Bilder entstanden.

 

Die Feier fand im Capitol in Falkensee bei Brieselang statt, eigentlich eine Tanzschule, die aber wunderschön für die Feier hergerichtet war. Lichterketten und romantische Deko sorgten für ein tolles Flair und gute Stimmung.

 

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein durfte und euch ein paar Bilder zeigen darf. :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0