· 

London | Tag 6 | Covent Garden und Soho

Der heutige Tag führte uns zuerst nach Covent Garden. Eine wirklich angenehme, ruhige und schöne Gegend mit tollen alten Häusern, vielen Pubs, kleinen Läden und der Londoner Royal Opera.

Auf dem Weg zu unserem Shopping-Nachmittag in Soho haben wir aber noch eine kleine Runde durch China Town gedreht, was ziemlich schnell ging. Es besteht nur ein paar kleinen Straßen. Nicht so groß wie in New York, dafür aber um einiges sauberer. ;-)

Fototechnisch war es das damit für den Tag. Wir haben den Nachmittag mit Shopping auf der Oxford Street verbracht.

Nachdem wir unsere Sachen schließlich im AirBnB abgeladen haben, sind wir noch kurz in den Hyde Park gegangen - ein bisschen Ruhe und Natur war eine gute Abwechslung... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0