New pictures from Barcelona - Old treasures from my archive

Mittlerweile ist es mehr als drei Jahre her, seit ich Barcelona einen Besuch abgestattet habe. Diese Stadt ist vor allem mit ihrer Architektur ein Paradies für Fotografen. Leider ist sie auch ein Paradies für Taschendiebe - und ja, auch mich hat es damals erwischt.

Vielleicht ist das der Grund, dass ich die Bilder, die dort entstanden sind, so stiefmütterlich auf meiner Festplatte ignoriert habe.

Aber gestern Abend, ich wollte ein paar neue Presets für Lightroom ausprobieren, habe ich mir die Barcelona-Bilder vorgenommen. Offenbar bin ich über die schlechten Erfahrungen hinweg und ich hatte Spaß, mir die alten Schätze anzuschauen und zu bearbeiten. Und so ist eine schöne Sammlung von Bildern entstanden, die ihr nun hier sehen könnt. Viel Spaß beim Stöbern! :)

 

Hier geht es zu den Bildern aus Barcelona...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Networks, Communities and Blog