London | Tag 3 - Part 1 | Buckingham Palace & Co

London Ende Oktober 2019 zu besuchen, war irgendwie ein kleines Risiko. Kommt der Brexit? Kommt er nicht? Man weiß es nicht...

Dementsprechend haben wir uns - für den Fall von möglichen Demos o.ä. - direkt zu Beginn unseres London-Trips die Touri-Hotspots vorgenommen.

Los ging es mit der Wachablösung am Buckingham Palace - meine Güte, was wollen die ganzen Leute da? Ein riesiges Masssenkuscheln, um die Typen mit den schwarzen überdimensionierten Kuschelhüten zu sehen. ;-)

Danach ging es kreuz und quer zu Fuß weiter. Die Westminster Cathedral haben wir als guten und günstigen Aussichtspunkt im Kopf gehabt. Also rein und mit dem Fahrstuhl hoch und Ausblick genossen. Wir waren allein dort oben, kein einziger Touri hat sich dort hoch verirrt. Die gerade mal 6 Pfund haben sich definitiv gelohnt.

Anschließend ging es weiter in Richtung Westminster Abbey und Parlament. Und hey, es gab immerhin eine Handvoll Demonstranten - für und gegen den Brexit. Also eher eine etwas zu klein geratene "Demonstration". ;-)

Als nächstes stand eine typische Touri-Bootstour auf der Themse auf dem Plan. Diese Bilder gibts dann im nächsten Blogbeitrag... seid gespannt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Networks, Communities and Blog